12.04.2024

Netter Hund für nette Menschen

 Velvet hat ihre Familie gefunden und zieht zu einem netten Norfolk, der ebenfalls aus meiner Zucht stammt


Lange habe ich die Entscheidung vor mir her geschoben - so sehr hatte ich mir eine Black&tan Norfolk Hündin gewünscht und mit Velvet habe ich ja auch eine im Wurf.

Aber es hat sich herauskristallisiert, dass Ginger mehr mein Hund ist.

Deswegen such ich schweren Herzens eine tolle Familie für Velvet. Sie besucht schon mit mir die Hundeschule und ist auch ansonsten viel mit unterwegs. Sei es Autofahrten, Spaziergänge oder Hundeplatz.

Velvet ist sicher ein sehr guter Zweithund, kann aber natürlich auch als Einzelprinzessin leben. Sie liebt alle Menschen und besonders Kinder.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch einfach bei mir.

Velvet ist jetzt ein gute halbes Jahr alt und vollständig geimpft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen