13.11.2020

Bye bye Troll

 Heute musste der Stammvater der meisten Peanuts Norfolk Terrier über die Regenbogenbrücke gehen

Allright True Goblin „Troll“ *23.12.2004 - 13.11.2020

 

Troll ist in fast allen Pedigrees meiner Hunde und hat über seinen Enkel Peanuts Pig Pen „Puck“ und seinen Urenkel Charmonty Hot Coffee  „Barney“ Spuren in vielen Zwingern hinterlassen.

In diese Fusstapfen soll nun sein Urenkel Peanuts X-Mas Dancer „Matti“ treten.


Lieber Troll, ich habe Dir viel zu verdanken. Ich sehe Dich in Deinen Nachkommen wieder.

Troll hat seit vielen Jahren bei meiner Schwester in Itzehoe ein mehr als verdientes und glückliches Rentnerleben gehabt. Er hatte immer ein kleines Harem von Hündinnen um sich und hat viel von der Welt sehen dürfen.

Run free, Troll



Keine Kommentare:

Kommentar posten