30.09.2020

Der weite Weg hat sich gelohnt




 Am Wochenende war ich mit Matti und Beanie in Merchweiler auf der Terrier Ausstellung. Lange habe ich überlegt, ob ich mir die weite Fahrt antun soll. Aber es gibt kaum Ausstellungen zur Zeit und beide Hunde sind in guter Kondition- also Wohnmobil packen und auf ins Saarland.

Beide Hunde haben jeweils unter den Richtern Horst Kliebenstein und Brigitte Belin Beraudin alle möglichen Anwartschaften bekommen und Matti wurde an beiden Tagen BOB.

Leider fanden aufgrund der Corona Hygienerichtlinien keine Ehrenringe statt.

Besonders gefreut habe ich mich, dass Beanie,coronabedingt ohne jegliche Ausstellungserfahrung, ihre ersten beiden Ausstellungen mit gerade 9 Monaten und 1 Woche so super gemeistert hat. Sie hat richtig Spaß im Ring und versucht, Küsschen an die Richter zu verteilen 😍

Keine Kommentare:

Kommentar posten