24.05.2020

Sportliches Zuhause gesucht

Manche Entscheidungen tun weh, müssen aber gefällt werden.
Für eine 17 Monate alte Hündin suchen wir ein passendes Zuhause.
Die Hündin ist sehr aktiv und braucht ein hundeerfahrenes Zuhause, wo man bereit ist, eine Auslastung für sie zu finden in Form von z.B. Sucharbeit, Obedience o. Ä. Nur Spaziergänge reichen hier nicht.
Ein gut eingezäunter Garten ist ein MUSS in diesem Fall, da sie es bisher so kennt.
Candy ist sehr kuschelig und gerne immer dabei. Mit Kindern hat sie keine Probleme. Ein souveräner Hund im Haushalt wäre kein Problem. Katzen und Kleintiere würde sie vermutlich zum Fressen gern haben.
Candy ist stubenrein, schläft unproblematisch in ihrer Schlafbox nachts und kann auch alleine bleiben.
Mit
Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen telefonisch.
Am besten erreichen Sie mich abends unter der Nummer 04435/973860, da sind alle Hunde versorgt und ich habe Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Candy ist KEIN Notfall und wird auch nicht für eine Schutzgebühr abgegeben.





Keine Kommentare:

Kommentar posten