20.11.2018

Wir waren erfolgreich!!!!

Puck und Tequila waren am Sonntag mit mir in Dortmund auf der Bundessiegerausstellung.
Puck ist ja immer eine Bank bei Ausstellungen, es macht ihm einfach Spaß.
Und so ist es auch keine große Überraschung, dass er mit fast 9 1/2 Jahren Bundesveteranensieger geworden ist.
Auch seinen großen Auftritt im Ehrenring hat er super absolviert.

Tequila ist jetzt nicht der allergrößte Fan von Ausstellungen. Aber auch sie hat sich in den großen, lauten Hallen in Dortmund souverän gezeigt und bekam den Titel Bundessiegerin zuerkannt.
On top wurde sie noch BOS. Das bedeutet in diesem Fall, beste Norfolk Hündin.

Ich bin total stolz auf die beiden. Wir hatten einen schönen Tag mit Freunden und wenn dann auch der Erfolg noch dazu kommt, ist es umso schöner.

                                          Peanuts Pig Pen "Puck"

                                          Peanuts Thank You For The Music "Tequila"

Ich habe noch keine aktuelleren Bilder, aber die kommen noch, versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen