01.12.2015

Notfall Notfall Notfall



Es kann immer etwas Schreckliches geschehen im Leben - und das ist jetzt in der Familie von Pelle passiert.
Sein Frauchen ist so schwer erkrankt, dass sie sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Und da die restlichen Familiemitglieder tagsüber entweder in der Schule oder bei der Arbeit sind, hat sich die Familie entschlossen, dass gerade für einen so jungen Hund die Situation so schwierig ist, dass es besser für ihn ist, wenn er eine neue Familie bekommt.

So sucht unser Pelle also neue Menschen, die ihn bespaßen.

Ein paar Informationen zu Pelle:
Er ist am 01.03.2015 geboren und ist ein ganz dunkelroter Rüde. Pelle fährt sehr gerne mit im Auto und ist stubenrein.
Leidenschaftlich gerne spielt er mit seinem Ball und ist auch Fussballspielen mit den Kindern der Familie nicht abgeneigt.
Pelle braucht altersentsprechend noch Erziehung, aber die Grundlagen konnte sein Frauchen noch schaffen.

Da Pelle sehr aufgeweckt und lebhaft ist, wäre eine Familie mit Kindern bestimmt toll für ihn. Das kennt er ja aus seinem alten Zuhause.
Ein sicher eingezäunter Garten ist auch von Vorteil. Zeit und Liebe für einen Hund setzen wir voraus.

Pelle istgechipt, komplett durchgeimpft und braucht im Idealfall erst in 3 Jahren wieder zum Tierarzt.

Weil er ein Notfall ist, fällt für Pelle nur der Welpenpreis an. Sein Equipment bringt Pelle kostenlos mit.

Wenn Sie Interesse an Pelle haben und denken, Sie sind die richtigen Menschen für ihn, dann melden Sie sich doch bei mir unter der Telefonnummer: 04435/973860 am besten abends ab 20.30 Uhr oder per Mail an jutta.langefeld@ewetel.net

Pelle lebt in der Zwischenzeit wieder bei uns im Rudel, da ich im Notfall immer für die von mir gezüchteten Hunde da bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen